· 

Neues Jahr - neue Ausstellung! 2023 startet mit Kunst in Reinbek

Auf geht es in ein neues Jahr! Ich mag diesen Jahresanfang immer sehr.

Zugegeben, das, was gerade um uns herum auf der Welt passiert, ist alles andere als erfreulich. Dennoch finde ich es wichtig, dass wir uns im Kleinen die schönen Erlebnisse erhalten und uns freuen können. Und so ein Jahresanfang birgt doch auch immer Chancen. Für das, was da kommt. Manches können wir beeinflussen, manches müssen wir annehmen und damit umgehen. Aber wir können auch Weichen stellen und etwas dafür tun, dass es in die richtige Richtung geht. Gerade der Beginn eines neuen Jahres bietet sich doch förmlich dazu an, kurz inne zu halten, zu reflektieren und Ziele zu setzen.

 

Die Kunst hat mir bisher schon so viele schöne Erlebnisse bereitet, tolle Kontakte, glückliche Käufer und viel Zufriedenheit und Seligkeit. Und all das kommt natürlich auch nicht von allein, das ist auch Arbeit. Und es macht Spaß!

 

Daher soll die Kunst in 2023 natürlich auch weiterhin ihren Platz haben und ich freue mich - endlich komme ich zum Punkt ;-) - dass ich gleich zu Beginn des Jahres meine Siebdrucke im Rahmen einer neuen Ausstellung zeigen darf. In der Haspa Filiale in Reinbek sind ein paar meiner Arbeiten ab sofort zu sehen. Wer Lust hat, schaut einfach mal rein. Ich würde mich freuen! :-)

 

Haspa Filiale Reinbek

Hamburger Straße 1

21465 Reinbek