· 

Endlich wieder ein Markt! :-)

Juhuuh, es ist endlich so weit!! Nach der pandemiebedingten langen Pause starten die Märkte nun endlich wieder und ich freu mich rieisig, dass ich auf dem hello handmade Weihnachtsmarkt dabei bin. Es wird natürlich Siebdrucke geben, große, kleine, gerahmte, ungerahmte und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung. Ich freu mich auf jeden und jede Besucher:in und die Gespräche mit euch!

Irgendwie verrückt, dass wir schon auf das Jahresende zusteuern, aber am ersten Adventswochenende, 26. und 27. November, geht es los und viele tolle Aussteller mit liebevoll hergestellten Produkten versammeln sich im Marktplatz der Manufakturen in der Hafen-City in Hamburg.

Dort kann man zwei Tage lang stöbern und sich selbst etwas gönnen oder Weihnachtsgeschenke für die Liebsten shoppen.

Kommt vorbei, es lohnt sich ganz bestimmt!