· 

Neues Jahr - neuer Siebdruck!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und dass 2022 viel Tolles, Freude, lautes Lachen, Kreativität und schöne Erlebnisse bereit hält!

 

Künstlerisch gesehen startet das neue Jahr für mich mit einem neuen Siebdruckmotiv.

Ganz besonders neu für mich auch, da es weder ein Hamburger Motiv noch eins aus Nordfriesland ist. Ich bin sozusagen ein kleines Stück Richtung Süden gereist. ;-)

Es sind nämlich die Bremer Stadtmusikanten - tadaaaa!

 

Dieser Wunsch wurde schon länger an mich heran getragen und ja, nun ist es so weit.

Ganz attraktiv sind die musikalischen Tiere ja auch, oder?

 

Vielleicht gefallen euch die Drucke mit den Bremer Stadtmusikanten, dann könnt ihr euch hier auf der Homepage noch weitere anschauen. Ihr findet sie unter dem Reiter "Siebdruck" unter - wer hätte es gedacht - "Bremen". ;-)

 

Habt weiterhin einen guten Start ins neue Jahr und happy 2022!