· 

Siebdrucke im Museumsladen

Auf dem Vorplatz des Museums der Arbeit in Barmbek steht die T.R.U.D.E. Das ist die Tunnelbohrmaschine der vierten Elbtunnelröhre.

Sie ist ziemlich beeindruckend und für mich ein tolles Siebdruckmotiv.

 

Ist es dann nicht logisch, dass es meine Siebdrucke der T.R.U.D.E. auch im Museumsladen direkt an der T.R.U.D.E. zu kaufen gibt? Finde ich auch. ;-)

 

Daher gibt es ab sofort originale Siebdrucke und Unikate

im Format 21 x 30 cm von der T.R.U.D.E. und auch von anderen Hamburger Stadtansichten, sowie Postkarten mit Hamburger Motiven im Museumsladen.

 

Vielleicht braucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk? Es lohnt sich auf jeden Fall, mal im Museumsladen zu stöbern!

 

Die Öffnungszeiten sind:

Mo: 10 - 21 Uhr

Mi-Fr: 10 - 17 Uhr

Sa+So: 10 - 18 Uhr

 

Museumsladen des Museums der Arbeit

Wiesendamm 3

22305 Hamburg Barmbek