· 

Postkarten mit Nordfrieslandmotiven jetzt auch in Nordfriesland!

Als Nordfriesin in Hamburg liebe ich beides - Stadt und Meer. Aber meine Heimat ist immer im Herzen und ich empfinde großes Glück, wenn ich an der Nordsee bin, mir frischen Wind um die Nase wehen lasse, im besten Fall Sonne tanken kann (Aber wir kennen ja den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." ;-)) und immer wieder vom weiten Horizont und Himmel fasziniert bin.

Umso mehr freue ich mich, dass meine Kunst in Form von Postkarten nun auch in Nordfriesland angekommen ist. Sechs verschiedene Motive sind in dem schönen Geschäft "Wohnen und Meer" in Dagebüll zu bekommen. Schaut doch mal rein! Kurz vor dem Dagebüller Hafen und dem Deich in der kleinen Ladenzeile findet ihr "Wohnen und Meer" und es lohnt sich dort einmal zu stöbern.

Vielleicht gefallen euch ja auch meine Karten.

Postkarten zu verschicken klingt vielleicht etwas altmodisch, aber sind wir doch mal ehrlich - man freut sich doch immer über so eine persönliche Post im Briefkasten, oder? Eine Überraschung, die ein Lächeln zaubert - so einfach sind die kleinen Freuden des Alltags.

Und nach dem Bummel kann man sich entweder noch ein Eis oder Fischbrötchen gönnen oder direkt an die Nordsee und am Deich spazieren gehen. Klingt gut, oder?

 

Wohnen und Meer

Nordseestraße 1

25899 Dagebüll