· 

genascht mit Kunst

Meine erster Blogeintrag im neuen Jahr 2020! Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet und das neue Jahr möge viel Freude, Kreativität, tolle Momente und Begegnungen mit sich bringen!

 

Für mich ist das Jahr tatsächlich gut gestartet, denn die liebe Ilka, Konditorin und Besitzerin der Cafés "genascht" in Barmbek hat meine Siebdrucke entdeckt und gefragt, ob einer in ihrem Café ausgestellt werden kann. Da musste ich gar nicht lange überlegen, na klar, gerne!

Ilka steht offensichtlich auf Pink. Die neonpinke Leuchtschrift ihres Logos finde ich supercool und die pinke Mütze steht ihr auch besonders gut. Da lag es nahe, dass sie sich die Hafenkräne in Gelb und Pink ausgesucht hat.

Ich habe mir also den Siebdruck geschnappt und bin damit zu Ilka ins Café gefahren. Was für eine tolle Frau und so ein schönes Café, in dem man sich sofort wohlfühlen und vor allem köstlichen Kuchen genießen kann.

Als Konditorin zaubert Ilka auch Torten auf Bestellung oder gibt Kurse in ihren Räumlichkeiten für alle, die in die Kunst des Backens eintauchen möchten.

Und jetzt hängt auch mein Siebdruck dort an der Wand. Ich freu mich total, was für ein schöner Start ins Jahr!

 

genascht

Konditorei und Café

Mozartstraße 15

22083 Hamburg Barmbek

 

Öffnungszeiten

Di-Fr 12 - 17 Uhr

So     13 - 17 Uhr