· 

Holy Shit Shopping!

Ende November, die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten und auch wenn es jetzt noch nasskalt ist, freue ich mich schon auf die Zeit mit Kerzen, schöner Beleuchtung, Tannenduft und dem einen oder anderen Weihnachtsmarktbesuch.

 

Aber so besinnlich die Zeit ja eigentlich ist oder besser sein soll, ist sie für viele auch mit Stress verbunden. Nicht zuletzt geht es um die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken. Schön ist es doch, wenn man individuelle Geschenke findet, die man nicht überall bekommt. Aber ewig durch die Stadt rennen oder auch nur online shoppen macht ja auch nicht wirklich Spaß.

 

Wer jetzt leise und zustimmend genickt hat, dem möchte ich auf jeden Fall das Holy Shit Shopping empfehlen. Manch einer mag jetzt denken "Das Holy ... what?!". Das Holy Shit Shopping ist ein großer Markt mit vielen tollen Labels, kleinen Ausstellern, Kunst, Design, Kulinarisches, Kleidung, Taschen, Schmuck - eben all das, was das Herz begehrt.

 

Das Ganze findet in den Messehallen statt und zwar am 14. und 15. Dezember, jeweils von 12 - 20 Uhr.

Nach all den Jahren, die ich immer als Besucher beim Holy Shit Shopping war, freue ich mich dieses Jahr um so mehr, dass ich in diesem Jahr als Ausstellerin dabei bin. An meinem Stand findet ihr Siebdrucke auf Papier in unterschiedlichen Formaten, Stadtplandrucke, Mini-Elphis und Mini-Dock 11-Drucke, Geschirrtücher und Postkarten - alles mit Motiven aus Hamburg und dem Norden.

 

Also kommt vorbei, kauft schöne Weihnachtsgeschenke für eure Lieben oder beschenkt euch einfach selbst - das geht auch! ;-)

 

Holy Shit Shopping

14.12. + 15.12.

12 - 20 Uhr

Hamburg - Messehalle B1