· 

Besonders schön und besonders lecker!

Es ist wieder so weit, der nächste Besondersmarkt im Museum der Arbeit steht an. In genau vier Wochen ist es so weit und bei dem aktuellen Hamburger Schietwetter wäre das doch die ideale Sonntagsbeschäftigung. Es sind wieder viele tolle und interessante Aussteller dabei, viel zu gucken und auch zu probieren.

Nachdem der letzte Besondersmarkt für mich ein tolles Erlebnis war, freue ich mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein kann.

Wenn ihr euch vorab schon einmal informieren möchtet, welche Aussteller mit dabei sind, dann schaut gern hier auf die Homepage.

Besondersmarkt - Aussteller

 

Also, tragt euch den Termin schon mal im Kalender ein, ich freu mich auf euch!

 

Besondersmarkt

Museum der Arbeit, Barmbek

Sonntag, 27.10.19

10 - 18 Uhr