· 

Ausstellung in der Hamburger Kunstgalerie

Kennt ihr schon die Hamburger Kunstgalerie in der Gänsemarktpassage? Wenn nicht, dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit diese kennenzulernen, denn ab sofort sind dort einige meiner Siebdrucke zu sehen.

 

In der Hamburger Kunstgalerie zeigen immer zeitgleich sechs verschiedene Künstler ihre Werke, sodass es eine interessante Mischung ergibt. Ich freue mich sehr, dass ich neben so tollen Künstlern meine Siebdrucke präsentieren darf.

Ein weiterer Pluspunkt für die Besucher ist, dass immer einer der Künstler vor Ort ist. Es gibt also die Möglichkeit, sich direkt mit den Künstlern auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach mal einen Plausch zu halten. Ist doch cool, oder?

Vielleicht findet man auch ein Werk, dass einem so sehr gefällt, dass man es direkt mit nach Hause nehmen möchte. Kein Problem, es kann direkt vor Ort erworben und mitgenommen werden. :-)

 

Die Öffnungszeiten der Hamburger Kunstgalerie sind immer Donnerstag, Freitag und Samstag von 10-20 Uhr und ihr findet die Galerie im Erdgeschoss der Gänsemarktpassage.

Ich selber werde am Samstag, den 10. August das erste Mal dort anzutreffen sein und ich würde mich total freuen, wenn der eine oder andere vorbei kommt. Weitere Tage erfahrt ihr über Instagram und Facebook oder schreibt mich einfach an und fragt. Kunst gucken und ein bisschen schnacken - ich finde das ist eine gute Kombination! Ihr auch`?

 

Hamburger Kunstgalerie

Gänsemarkt 50

Gänsemarktpassage

20354 Hamburg

 

Öffnungszeiten: Do - Sa, 10 - 20 Uhr