· 

Sonne und eine Viertelmeile Kunst und Design

Nun ist der Viertelmeile Designmarkt schon eine Woche her und es war wirklich mal wieder toll! Bei so einem open air Markt zittert man ja immer etwas, ob das Wetter mitspielt und auch ich habe in den Tagen davor immer wieder auf die Wettervorhersage geschaut. Und dann hatten wir einfach richtig Glück! Die Sonne schien und sommerliche Temperaturen haben dazu geführt, dass viele Besucher auf dem Spielbudenplatz über den Designmarkt schlenderten.

Es war eine richtig gute Stimmung und ich habe die Gespräche mit den Besuchern sehr genossen. Und dann haben einige Siebdrucke ein neues Zuhause gefunden, was mich natürlich besonders freut. :-)

Hach, einfach herrlich.

Der nächste Monat steht dann im Oktober an. Und bis dahin heißt es: Sommer genießen und neue Kunstwerke schaffen. :-)