· 

Der nächste Markt steht an!

Es jährt sich! Vor einem Jahr war ich das erste Mal mit meiner Kunst auf einem Kunst- und Designmarkt, nämlich dem Viertel Meile Designmarkt!

 

Da war ich ganz schön aufgeregt, denn das war alles neu für mich. Was brauche ich denn für meinen Stand? Was möchte ich verkaufen? Wie lange dauern Vorbereitungen? Werden meine Drucke anderen Menschen überhaupt gefallen? Fragen über Fragen. Aber voller Elan und Vorfreude ging es in die Vorbereitungen und somit stand ich letztes Jahr am Pfingstsonntag auf dem Spielbudenplatz.

Open Air bei schönem Wetter war es so ein toller Tag mit vielen Besuchern, Gesprächen, Feedback und Freude! Das hat wirklich richtig Spaß gemacht.

 

Deshalb wollte ich auch in diesem Jahr wieder beim Viertel Meile Designmarkt dabei sein und am 09. Juni, Pfingstsonntag, ist es nun so weit.

Von 11-19 Uhr werde ich neben vielen anderen tollen Künstlern und Designern auf dem Spielbudenplatz sein und meine Kunst präsentieren.

Wer kommt auch? Es lohnt sich!

 

Viertel Meile Designmarkt

Spielbudenplatz, Reeperbahn St. Pauli

11-19 Uhr