· 

Ahoimarkt am 17.03.19

Ein fröhliches Hallo und Ahoi in 2019!

 

Tatsächlich habe ich hier ja noch gar nichts im neuen Jahr geschrieben. Dann wird es jetzt aber auch mal Zeit! Schließlich haben wir schon Ende Februar! Verrückt!

So ein neues Jahr ist ja immer wieder aufregend, ich mag das sehr. Irgendwie spannend, was da in den kommenden 12 Monaten so passieren wird, alles ist möglich. Was kann man steuern und beeinflussen, welche Zufälle ergeben sich und welche Begegnungen warten auf uns? 

Mein Start in 2019 war irgendwie zu wenig mit Kunst gefüllt, weil der Alltag mich fest im Griff hatte und irgendwie nicht genug Zeit für Kreatives blieb. In den letzten Tagen wurde es schon etwas mehr und ich habe das Gefühl, dass ich so langsam aus dem Winterschlaf komme und die Sonnenstrahlen und der Hauch von Frühling auch meine Energiespeicher wieder auffüllen.

 

Daher freue ich mich sehr, dass der erste Markt in 2019 in Sicht ist und er trägt den wunderbaren Namen "Ahoimarkt". Ich freu mich sehr darauf und hoffe auf viele Besucher und vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht? Das wäre schön!

 

Also merkt euch Sonntag, den 17.03.19 vor und kommt zwischen 11 und 19 Uhr zum Ahoimarkt. Passender Weise ist der direkt an der Elbe und nicht weit vom Elbstrand. Wenn also das Wetter weiter so frühlingshaft bleibt, könnte man den Marktbesuch doch z.B. wunderbar mit einem Strandspaziergang an der Elbe verbinden. :-)

 

Ahoimarkt

Sonntag, 17.03.2019

11 - 19 Uhr

Elblocation N17

Neumühlen 17

22763 Hamburg