· 

All My Friends!

Nachdem ich nun im Oktober an zwei Desingmärkten teilgenommen habe, startet im November für mich das nächste aufregende Projekt. Denn das erste Mal kann man meine Geschirrtücher und digitalen Kunstdrucke im Einzelhandel kaufen. Wie cool ist das denn?!

Und dann auch noch in dem großartigen Stadtteil Sternschanze in einem bezaubernden Laden, der "All My Friends" heißt. Kennt ihr den? Er liegt in der Schanzenstraße 46 und man kann dort wunderbar stöbern. Viele tolle Labels und schöne Produkte abseits der Stange.

Und wer noch nicht gedanklich im Weihnachtsshopping war, stimmt sich vielleicht so langsam ein und hat auch Lust, nach dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk zu schauen. Oder aber man beschenkt sich einfach selbst - auch eine gute Idee! :-)

 

Ich finde es auf jeden Fall super toll und spannend, dass man nun einfach in einen Laden marschieren kann und meine Siebdrucke dort kaufen kann. Am liebsten würde ich jetzt schreiben: Geiler Scheiß! Und ich tu es auch. Weil es einfach geil ist. ;-)

 

Also schaut doch mal rein, vielleicht findet ihr auch etwas bei "All My Friends".

 

All My Friends

Schanzenstraße 46

20357 Hamburg

Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-19 Uhr