· 

Geschirrtücher - frisch gedruckt!

In Vorbereitung auf die zwei Designmärkte diesen Monat - hello handmade und der Besondersmarkt - habe ich wieder einen neuen Schwung Geschirrtücher gedruckt. Motivisch bleibe ich weiter in Hamburg und neben den bewährten Motiven gibt es dieses Mal ein neues: ein weiteres Hamburger Wahrzeichen, der Michel!

Auch farblich habe ich das Sortiment erweitert, ein wunderschönes Ziegelrot ergänzt die Blau- und Grüntöne, das Grau und auch das Neonpink und Neongrün.

Jedes Geschirrtuch habe ich Stück für Stück mit dem Rakel handgezogen, also nichts von der Stange. Daher kann es auch bei den Geschirrtüchern zu kleinen Variationen kommen, welche ein Zeichen für Qualität und die manuelle Anfertigung sind.

 

Um die Geschirrtücher nun auch besser präsentieren zu können, habe ich die kurzen Sonnenstrahlen genutzt, Geschirrtücher und Kamera geschnappt und schnell in den Garten. So schön angestrahlt vor der grünen Hecke, machen sich die Geschirrtücher doch gut, oder? Und auch in jeder Küche sind sie ein echter Hingucker.

 

Wer Interesse an den Geschirrtüchern hat, kann mich gern anschreiben oder kommt zu einem der beiden Designmärkte im Oktober, dort könnt ihr sie direkt live und in Farbe ansehen und mitnehmen. :-)