· 

hello handmade!

Ein Designmarkt kommt selten allein!

 

Nachdem ich schon total happy über die Teilnahme am Besondersmarkt am 28.10. im Museum der Arbeit bin, freu ich mich nun doppelt. Denn ich darf auch als Ausstellerin beim hello handmade dabei sein!!

Dieser Markt ist für mich etwas ganz besonderes, denn ich bin seit dem ersten Jahr jeden Oktober als Besucherin dort und großer Fan! Abgesehen davon, dass ich die Kampnagelfabrik als Verantaltungsort gern mag, ist der hello handmade für mich der erste Designmarkt gewesen, auf dem ich so viele tolle Künstler mit ihren handgemachten schönen Produkten gesehen habe. Es gab immer viel zu gucken und zu entdecken und das eine oder andere Stück, manchmal auch schon Weihnachtsgeschenk, wanderte mit mir nach Hause.

 

Und nun, im 9. Jahr des hello handmade Marktes, werde ich den Markt von der anderen Seite erleben und darf neben so vielen tollen Designern und Künstlern meine Siebdrucke, Geschirrtücher, Postkarten und digitalen Kunstdrucke als Ausstellerin zeigen und anbieten. Wie cool!!

Ich freu mich riesig drauf und wenn ihr auch Lust auf handgemachte Einzelstücke jenseits der Stange habt, dann würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr auch Lust habt, vorbei zu kommen!!

 

hello handmade Markt

Kampnagelfabrik

Jarrestraße 20, 22303 Hamburg

 

10 - 18 Uhr

5,-€ Eintritt