· 

Es wird besonders!

Diese Woche genießen wir tatsächlich noch die wahrscheinlich wirklich letzten Sommertage 2018. So cool! Aber irgendwann ist auch dieser endlos-Sommer mal vorbei und irgendwie freue ich mich auch schon auf den Herbst. Hoffentlich wird er genau so sonnig wie der Sommer und man kann die schöne Herbstluft bei Spaziergängen genießen. 

Und wenn es dann langsam kühler und früher dunkel wird, ist es ja auch schön, die Sonntage gemütlich zu verbringen und sich mit Schönem und Leckerem zu umgeben.

Wie wunderbar, dass am Sonntag, 28.10. von 10-18 Uhr der Besonders Markt im Museum der Arbeit stattfindet! Ein wirklich toller Designmarkt mit vielen Designern und Ausstellern, es gibt viel zu gucken, zu stöbern und vielleicht sogar schon die ersten Weihnachtsgeschenke zu erstehen? Jaaa, die Zeit rennt. ;-)

Ich werde an meinem Stand meine Siebdrucke - sowohl Originale als auch digitale Reproduktionen, Postkarten, Geschirrtücher und evtl. noch die eine oder andere Überraschung präsentieren und zum Kauf anbieten.

In jedem Falle wird es sich lohnen, den Besondersmarkt zu besuchen und ich würde mich total freuen, den einen oder anderen von euch dort zu sehen! Also, kommt vorbei! :-)

 

Wenn du noch mehr über den Besondersmarkt erfahren möchtest, klicke auf diesen Link:

Der Besondersmarkt

 

Sonntag, 28.10.2018

10 - 18 Uhr

 

Museum der Arbeit

Wiesendamm 3
22305 Hamburg
direkt am U-/S-Bahnhof Barmbek