· 

WasserKunstSommer - ich bin dabei!

Wer von euch war schon einmal auf der Elbinsel Kaltehofe?

 

Wer schon einmal da war, weiß, wie schön das Areal mit dem historischen Denkmal, viel Natur und dem Museum ist.

Wer noch nicht da war, hat am 28.7. die Chance, es kennenzulernen begleitet von wunderbarem Programm.


Denn am 28. Juli findet von 14.00 bis 22.00 Uhr dort erstmalig der WasserKunstSommer statt, ein kleines Festival für Klein und Groß. Auf Wasser, Insel, an Land im Museumskubus und in der Villa laden verschiedene Stationen und Workshops zum Mitmachen und Ausprobieren ein und bieten einen (ent-) spannenden Ausflug in den Ferien.


Zusätzlich zu all den abwechslungsreichen Aktionen, werde ich zusammen mit anderen Künstlern Bilder zum Thema Wasser ausstellen. Ich freu mich total, dass ich dabei sein werde!

Wasser, Kunst und Sommer am 28.07. von 14-22 Uhr auf der Elbinsel Kaltehofe! Das wird super! Also kommt vorbei!

 

Hier findet ihr den Weg dorthin.