· 

Ausstellung in der Hafencity

Der Viertelmeile Designmarkt ist nun eine Woche her und ich bin schon in den Startlöchern für die nächste Ausstellung. Vier Tage lang, von Donnerstag, 05.07. bis Sonntag, 08.07.18 werde ich in der Hamburger Hafencity in der Hafenbox ausstellen. Die Hafenbox ist ein Pop-up Store am Dalmannkai, fußläufig zwischen der Elbphilharmonie und den Marco-Polo-Terassen zu erreichen.

Zu sehen sind meine Siebdrucke auf Papier in verschiedenen Formaten, digitale Kunstdrucke, Postkarten und auch die bedruckten Geschirrtücher. Und wer direkt einen Druck mit nach Hause nehmen möchte, kann dies selbstverständlich auch tun. ;-)

An allen vier Tagen werde ich von 11-19 Uhr vor Ort sein und freue mich auf nette Gespräche und viele Besucher.

Wer also Lust hat, einen Bummel an der Elbe mit ein bisschen Kunst zu verbinden, ist herzlich willkommen! Ich freue mich auf euch!