· 

Neue Geschirrtücher!

Ich mag ja Neonfarben. Wie schade, dass sich diese Farben nicht drucken oder auf Fotos wiedergeben lassen. Denn viele meiner neuen Geschirrtücher habe ich mit Neonpink und den Fernsehturm mit Neongrün gedruckt. Aber auch etwas gedecktere Farben sind zum Einsatz gekommen. Und immer wieder gern die Elbphilharmonie. :-)

 

Jedes Geschirrtuch drucke ich Stück für Stück in Handarbeit. Es kann also zu kleinen Farbabweichungen oder zu Unregelmäßigkeiten im Druckbild kommen, was als Qualitätsmerkmal zu beurteilen ist, da es die Folge des Handwerks ist. Jedes einzelne Geschirrtuch ist somit ein Unikat.

 

Um die Geschirrtücher und vor allem die leuchtenden Farben in voller Pracht zu sehen, kommt zum Viertelmeile Designmarkt am Sonntag, 10.6. von 11.19 Uhr auf dem Spielbudenplatz. Ich freu mich auf euch!