· 

Ausstellung in der Hafenbox - Save the date!

Die Hafencity wächst und wächst und mit der Elbphilharmonie ist sie natürlich ein echter Anziehungspunkt in Hamburg.

Außerdem ist man dort direkt an der Elbe und wo Wasser ist, ist eine Stadt doch besonders attraktiv, oder?

 

Am Dalmannkai, der Flaniermeile zwischen Elbphilharmonie und den Marco-Polo-Terrassen - und somit in bester Lage in der Hamburger Hafencity - gibt es die Hafenbox. Das ist ein Popup-Store, ein kleiner Raum von 15 qm2, der Platz bietet, Bilder auszustellen und Kunst zu präsentieren.

 

Vom 05.-08.Juli 2018 (Donnerstag bis Sonntag) werde ich in der Hafenbox meine Hamburg-Siebdrucke ausstellen und verkaufen - im Original und auch digitale Kunstdrucke, bedruckte Geschirrtücher und Postkarten. Und ich freu mich natürlich total über Besucher, Gespräche und nette Kontakte.

Also tragt euch den Termin ein, vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust vorbei zu kommen. :-)

 

Sobald es genaue Zeiten gibt, werde ich die natürlich bekannt geben.

 

Hafenbox

Dalmannkai

Hafencity

Hamburg

Hinter dieser grauen Tür befindet sich die Hafenbox. Vom 5.7.-8.7.18 ist sie geöffnet. ;-)