· 

Druckstoff - Stoffdruck

Es macht riesig Spaß, sich mit Schönem zu umgeben. 😍 Das gilt auch für so alltägliche Räume wie die Küche. Ich erfreue mich, wenn in meiner Küche nicht irgendein 0-8-15-Geschirrtuch hängt, sondern wenn es ein besonderes, mit Liebe und mit Hand gemachtes, ist. So eins, das nicht jeder hat. Schöne Farben, tolle Motive und eben keine Massenproduktion.

Daher habe ich am Wochenende noch mal einen Schwung Geschirrtücher bedruckt. Das Motiv "Dock 11" in grau, hellblau und dunkelblau und das Motiv "Vom Fischmarkt zur Elbphilharmonie" in grün.
Die Produktion für den Viertel Meile Design Markt ist in vollem Gange!! Wer also auch so ein Geschirrtuch in seiner Küche haben möchte oder vielleicht ein individuelles Geschenk für einen lieben Menschen sucht, kommt am 10.06.18 zwischen 11 und 19 Uhr zum Spielbudenplatz in St. Pauli an meinen Stand. Ich freue mich auf euch!!!