· 

Buntes Design-Markttreiben am 10.06.18

Es ist zwar noch etwas hin, aber ich freu mich schon jetzt so sehr, dass ich mit einem Stand beim Viertel Meile Design Markt auf dem Spielbudenplatz in Hamburg dabei sein werde!!! 

Direkt an der Reeperbahn werden viele Künstler und Designer ihre handgemachten Ware anbieten und für jeden, der sich gern mit Schönem und Außergewöhnlichem fernab von Massenproduktion umgibt, wird sich ein Spaziergang über den Markt auf jeden Fall lohnen!

An meinem Stand werdet ihr meine Original-Siebdrucke finden, sowie ausgewählte Drucke als digitale Reproduktionen in limitierter Auflage, Postkarten und auch Geschirrtücher und Kissenbezüge mit Hamburg-Motiven. Wer also z.B ein inividuelles Bild für seine Wände sucht, gern originelle Postkarten verschickt oder seine Küche mit einem schönen Geschirrtuch aufhübschen möchte, sollte unbedingt vorbei kommen. Ich freu mich auf einen tollen Markttag mit netten Gesprächen, interessantem Austausch und glücklichen Menschen.

Notiert euch den 10.06.18 und kommt vorbei! Ich freu mich auf euch!

 

Hier nochmal die Daten:

 

Viertel Meile Design Markt

Sonntag, 10.06.18

11-19 Uhr

Spielbudenplatz

Hamburg, St. Pauli